Location

Die Jongliernacht / Convention wird in der schönen ca. 152.000 Einwohner großen Stadt Neuss am Rhein stattfinden.

um genau zu sein wird die Location die Sporthalle der Neusser Turngemeintschaft TG Neuss sein, welche wir für dieses Wochenende unser Eigen nennen dürfen.

Wir haben dort eine außreichend große und hohe Halle zum Jonglieren zur verfügung.

Bei hoffentlich schönen Wetter bestehen auch draußen gute Möglichkeiten zum Jonglieren sowie das dort vorhandene volleyballfeld zu nutzen.

 Einen ersten Eindruck der Location könnt ihr im video der Jongliernacht oder von den Fotos der letzten Conventions bekommen.

ihr findet diese auf unserer Haupt-Homepage im Media-Bereich

Die Location befindet sich in 41464 Neuss auf der Schorlemmerstr 131a

Anreisen könnt ihr ab 17.30 Uhr

Ein erster Lufteindruck der Location:


Größere Kartenansicht 

Leider sind dort nur begrenzt Parkmöglichkeiten vorhanden. (ca. 20 - 30 Stk) Wir empfehlen daher besser die Anreise mit den öffentlchen verkehrsmitteln.

Anfahrt mit den öffentlichen verkehrsmitteln

vom Neuss hbf:

Am besten fahrt ihr vom Neuss HBF (Bussteig 4) mit dem Bus Linie 842 bis zur Krurstr. (1 Station)

Dazu braucht ihr lediglich ein Kurzstrecken Ticket.

hbf zur Bushaltestelle: 

Die Haltestelle ist direkt vor dem Eingang der Halle. ihr könnt euch also kaum verlaufen

 

Fußweg vom HBF:

 


Größere Kartenansicht

 Am Hauptbahnhof am Haupteingang raus - dann rechts und immer die Straße geradeaus. ca 10-15 min

Umgebung:

Zum einen werden wir für Getränke sorgen. Diese könnt ihr zu fairen Preisen bei uns erstehen.

 

Des weiteren befinden sich in unmittelbarer Näher:

Edeka

Biergarten

Achilles (Grischisches Restaurant)